intergalaktischer Bürgerkrieg?

Nach unten

intergalaktischer Bürgerkrieg?

Beitrag  Sir_Jone am Di Sep 08, 2009 1:01 pm

Ich hab mal so ne Frage, wollt ihr eigentlich den intergalaktischen Bürgerkrieg "benuten" oder den Krieg mit der Konförderation?

Sir_Jone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: intergalaktischer Bürgerkrieg?

Beitrag  Gamer am Di Sep 08, 2009 2:22 pm

Ich weiß nicht pb wir überhaupt einen Storymod machen
Bisher sind wir eher auf Gefechte gegangen.
Aber wir arbeiten an Kommandopunkten zum einnehmen.

Aber ne gute Idee ists auf jedenfall. Wir versuchen am besten beides umzusetzen.

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das gleiche xD

Beitrag  Sir_Jone am Di Sep 08, 2009 2:33 pm

Ich mein damit nicht die Story.
Aber ihr könnt doch nicht "Droiden" gegen Rebellen kämpfen lassen. Ich würde micht eher auf eine Zeitspanne einigen, sonst müsst ihr vielmehr sachen machen. Ich würde erst bsp. den Krieg mit der Konförderation nehmen. und es zum download bereitstellen. Dann könnte man noch den interplanetarischen bürgerkireg nehmen.

Sir_Jone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: intergalaktischer Bürgerkrieg?

Beitrag  YoCed am Di Sep 08, 2009 3:09 pm

Ja, würd ich auch sagen, erst eins fertig machen, dann erstmal so weiterarbeiten, und dann irgendwann kommt dann das andere

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: intergalaktischer Bürgerkrieg?

Beitrag  Patta am Di Sep 08, 2009 3:24 pm

wir sind bisher nunmal schon so wiet, dass wir schon die Droiden, Klone und Rebellen fertig haben. aber evtl. splitten wir das für den Storymode dann auf (wenns einen gibt später)

die Klone sind ja sowohl für den Bürgerkireg als auch für die andere Zeitperiode (hab den Namen grad vergessen) nutzbar.

anosnten: schön, dass sihc neue Leute hier einfinden Wink

edit: bei Battlefront z.B. kämpfen ja auch die "neuen" Klone dees Imperiums in einer Mission gegen Droiden. Evtl. hat halt wer noch ne Droidenarmee gebaut oder so, mal sehen. Zwischenzeitlich waren auch Gunganerclonks geplant, aber daraus wurde erstmal nichts.


edit2: verschoben, passt besser zu Idenn nicht zu Kritik/Anregungen usw. fürs Forum
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: intergalaktischer Bürgerkrieg?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten