Szenario Hoth

Nach unten

Szenario Hoth

Beitrag  Gamer am So Sep 13, 2009 2:04 pm

Also
Sir_Jones sagt er möchte lieber Levelgestalter machenn, und da in der ToDo Liste der erste Punkt noch nicht abgehackt ist denke ich das das eine gute aufgabe für ihn wäre.
Nun zum Detail: Wie genau solte die Map aussehen?
Ach und überhaupt, wurde der Punkt vieleicht noch nicht abgehackt? Bei den 2 szens ist ja ein Hoth deathmatch dabei.
Gamer.

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am So Sep 13, 2009 2:14 pm

Ich würd sagen, unterirdisch so eine Eis-Station, also, wie in Hazard mit Kartengenerator und so, und dann auf der Oberfläche dann pur Eis, wo dann von der einen Seite die Klone mit AT-AT und AT-STs kommen

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Sep 13, 2009 5:23 pm

das unterirdische hab ich ja gemacht, ich dachte eher an die Eisfelder/Eiswüste vor der Echo Basis der Rebellen.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hoth

Beitrag  Sir_Jones am So Sep 13, 2009 6:12 pm

Warum immer auf Hoth, ich finde 2 szens für einen Planeten reichen, es gibt ja noch si viele Smile

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Sep 13, 2009 8:04 pm

das wär ja dann das zweite. Du kannst aber auch die Arena oder die Felder von Tatoine machen oder so. Oder Kamino Wink mit viel Wasser und Atemflaschen Spawnpunkten. Ich wollte mich an einEndorszen machen mit dem Bunker. Und viel Wald (und unbreennbaren Bäumen natürlich)
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arena?

Beitrag  Sir_Jones am So Sep 13, 2009 9:03 pm

Meinst du die Arena die im zweiten Teil vorkommt, auf diesem Ödnisplaneten, auf dem auch Anakins Mutter umgebracht wurde?

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Sep 13, 2009 9:08 pm

nein, ich meine die, in der Anakin und Obi Wan und Leia in Teil 2 gefangengenommen werden (upps, mir fällt grad ein das is Geonosis Wink)
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ups

Beitrag  Sir_Jones am Mo Sep 14, 2009 1:30 pm

ja da hab ich was verwechselt xD anakins Mutter wird doch auf Tatoine umgebracht oder? Ich hab schon Geonosis gemeint, sorry.
Achja, wie wärs noch mit nem Rancor und DM in Jabbas Palast?

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am Mo Sep 14, 2009 7:47 pm

Jabbas Palast wär geil. mit Rancor wär am besten. Willst du das machen? Zumindest den Szen-Grundriss mit Waffenspawns usw.? Den Rancor, tja, den kann ich net machen, ich kann kaum scripten.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jabbas Palast

Beitrag  Sir_Jones am Di Sep 15, 2009 2:39 pm

Ich weiß nicht, ich hab gerade eine kleine Hoth DM Map gemacht, aber sie entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, außerdem ist noch kein Script drin.
Frage: Wie kann ich die Karte größer machen, auch wenn breite schon am größten ist? Also am weitesten eingestellt?
@Jabbas Palast bevor ich so was kompliziertes mach, mach ich erstmal eine große Hoth DM-CTF Karte, nacher bekomm ichs sonst nicht hin Smile

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am Di Sep 15, 2009 3:26 pm

Die Karte machst du in der Szenario.txt Größer, halt unter Widht und Keight

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Sir_Jones am Di Sep 15, 2009 5:23 pm

Hab ich mir schon gedacht Smile

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am Di Sep 15, 2009 8:33 pm

ich fang jetzt an mit ner CTF - Karte und zwar dachte ich halt an Endor, und evtl. wollte ich ne Klassenwahl machen für das Szen, so Battlefront-mässig. Übrigens, ich mach auch die Detonationspacks mal fertig, ja?

edit: kann einer von euch scriptern ein Script schreiben für das Detonationspack, dass man es halt auf Doppelgraben auf den Boden legt und aktiviert. DAnn soll es net mehr einsammelbar sein.

und ein script für den Zünder, ich denk mal mit FindObjects oder so. Er soll ein aktives Detonationspack suchen und hochgehen lassen. Und am besten wärs so, dass man, nachdem man das Pack gelegt hat, den Zünder bekommt und der wird dann auch nach der Detonation wieder gelöscht. Dann schleppt man nich die ganze Zeit den Zünder herum.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Gamer am Mi Sep 16, 2009 10:09 pm

Ist schon in Arbeit. Wink
Bei mir hat die Schule angefangen, 9te Klasse Gymnasium.. So kompliziert war der Stoff noch nie.. Chemie und Wirtschaft & Recht dazugekriegt, neue Schüler, komplett neue Leherer. Wenn die 1ste Woche vorbei ist wird es wohl wieder entspannter zugehen und dann kann ich wieder voll scripten.

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am Mi Sep 16, 2009 10:41 pm

Haha xD Ich bin schon vier Wochen länger in der 9ten xDD

Aber zurück zum Thema

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hoth

Beitrag  Sir_Jones am Di Sep 22, 2009 3:47 pm

Also ich hab mal ne hoth Map gemacht, nur mit wenigen Spawns wegen wenigen Waffen Smile und bisher noch ohne script, wo und wann ichs hochladen soll bitte hier reinschreiben Smile

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am Di Sep 22, 2009 6:26 pm

kannst du irgendwo hjochladen, nimm file-upload.net oder wenn Gamer dich als Admin der Projektseite eingestelölt hat lads da hoch ich mach dann den rest.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Gamer am Fr Okt 09, 2009 5:41 pm

Okay also mit Script jetztmal: Meinst du auch so Eke-Reloded mäßig mit Zünder und Mine?

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Okt 11, 2009 3:59 pm

wegen dem Detonationspack?

ich dachte das so:
man legt das Pack mit doppelgraben vor sich auf den Boden, dann ists aktiv und kann net mehr eingesammelt werden.

dann erhält man nen Zünder mit dem man dann auf Doppelgraben ein Menü öffnet, wo man das Detonationspack deaktivieren kann oder explodieren lassen. in beiden Fällen verschwindet der Zünder dann wieder.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am So Okt 11, 2009 5:32 pm

Das is an sich ganz einfach oder? Also ich find ja. Du willst wie beim Airstrike das mans nach dem Aktivieren nicht mehr einsammeln kann, und einen Zünder bekommt.Vlt. könnte ich mich da mal dran setzen.

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Okt 11, 2009 8:53 pm

wär gut, ich bin net so der scripter
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am So Okt 11, 2009 10:00 pm

Ja, ich bräuchte halt nur das bisherige Detonationspack...

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Patta am So Okt 11, 2009 10:04 pm

würds net so gehen dass du mir einfach das script schreibst? weil das Pack ist noch net vorhanden, hatte dank des Verbots keine zeiut dazu.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  YoCed am Mo Okt 12, 2009 12:47 am

Ja ich kanns ja mal so versuchen, melde mich dann. Aber das gehört i-wie net mehr zu Hoth... Ich mach mal ein neues Thema auf...

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Szenario Hoth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten