Nebulon-B-Fregatte

Nach unten

Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  YoCed am So Okt 18, 2009 4:12 pm

Ja, dieses Schiff ist mein Absolutes Lieblings-Schiff, deswegen habe ich vor, diesem Schiff eine Assault-Map zu Widmen, das Material nehme ich von Jedipedia(kann ich nur empfehlen).

Ich könnte allerdings Grafiken gebrauchen, für Antrieb, XI7 Turbolaser,RH8 Laserkanonen und Q7 Traktorstrahlprojektoren und für einen Delphus-JC-671-Schild.

Ja ich kenn mich aus Very Happy , hab ich alles von Jedipedia.

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Patta am So Okt 18, 2009 5:38 pm

genau das ist das Problem, wir ham keinen Grafiker Wink weiss einer wo wir suchen könnten?
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Urubi am So Okt 18, 2009 5:41 pm

ich suche seit 3 wochen bei ccf aber da ist anscheinend niemand im forum!!^^
avatar
Urubi

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Jokob am So Okt 18, 2009 9:43 pm

Also du köntest doch einfach teilweise die Teile aus AS-Sternzerstörer nehmen,die ich auch benutzt habe.Das ist zwar nicht der richtige Modelltyp,aber ich denke,wenn wir das gleiche nehmen wird uns wohl nicht der Kopf von Star Wars-Freaks abgerissen.

Von den genauen Modellen gibt es sowieso keine oder fast keine Bilder.
avatar
Jokob

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 22
Ort : Clonkville

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  YoCed am So Okt 18, 2009 11:29 pm

Hier schonmal die Map, ohne "Innenausstattung":

P.S.: Gamer:Wenn du son Projektbereich erstellst, kannst du dises Topic vlt. dareinpacken?

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Jokob am Mo Okt 19, 2009 11:54 am

Ist der "Schwanz"zwischen Brücke und Antrieb nicht etwas länger?
Aber sonst ganz gut...
avatar
Jokob

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 22
Ort : Clonkville

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Patta am Mo Okt 19, 2009 3:50 pm

also ich finds gut, auch Assault als Spielmodus ist sehr gut. Zu den Grafiken: wir haben ja leider keinen Grafiker, also kann man da nicht viel machen, ich würde sagen du machst einfach PCS usw., evtl. kann man ja sagen das sind die Kontrollgeräte/Bedienungsgeräte für die Antriebe/ die Waffen usw.


ps: Thema nach ToDo verschoben, da ja jemand dran arbeitet
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  YoCed am Mo Okt 19, 2009 10:54 pm

Gut, ich hab dann mal weitergearbeitet, die Map sieht(immer noch ohne"Inneneinrichtung")jetzt so aus:


Ich hab da ne Art Hangar hinzugefügt, unter dem "Schwanz", und diesen verlängert.

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Patta am Mo Okt 19, 2009 10:56 pm

sehr cool, man erkennt auch was es ist. gutes gelingen beim weiterarbeiten.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Jokob am Di Okt 20, 2009 11:41 am

Aber es gibt viele Räume in die man nur durch einen Eingang reinkommt...
Dann stellen sich 3 Verteidiger vor die Tür oder legen viele Minen und dann kann man das Ziel nicht zerstören... No
Deshalb würde ich noch ein paar Lüftungsschächte einbauen oder zweite Eingänge,damit sich die Verteidiger teilen müssen.

Sonst sehr gut gemacht. Very Happy
avatar
Jokob

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 22
Ort : Clonkville

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eingänge:)

Beitrag  Sir_Jones am Di Okt 20, 2009 5:27 pm

Stimmt, bei so wenigen Eingängen, ist es zeimlich langweilig, Lüftungsschächte wären sicher ne gute Idee, was ist eigentlich mit Teleportern, wird es die auch geben, oder ist das nicht möglich, weil es in Starwars keien gibt?

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  YoCed am Di Okt 20, 2009 5:29 pm

Naja, ich bin jetzt beinahe Fertig, aber ich kann ja nochmal was zufügen^^

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebulon-B-Fregatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten