Jedi/Sith
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Re: Jedi/Sith
ich wollte gerade vorschlagen iwo nach nem Grafiker zu suchen.
und bis ich das gelernt hab wrds wohl noch etwas dauern, aber animieren kann ich schon ich bräuchte im Grunde nur die Vorlage, also den Clonk selbst. Aber die ActMap usw. kann ich net
edit: ich bräuchte auch noch was nämlich nen Ewokclonk und die Grafik für ne Steinschleuder der Ewoks, ich plane grad ein Ewok vs. Imperium Szen zu machen.
edit2: die Waffen sind ja mal geil, danke dafür, die werd ich sofort mal einbauen (bis auf den Thermaldetonator)
edit3: wegen der Jedis probier ich mal was. ergebnisse gibts dann wenn ich z.B. dem Magier den Stab wegnehme oder da ein Lichtschwert hinpacke dafür und evtl. noch die Kapuze weg, würd das ja scho passsen, oder?
und bis ich das gelernt hab wrds wohl noch etwas dauern, aber animieren kann ich schon ich bräuchte im Grunde nur die Vorlage, also den Clonk selbst. Aber die ActMap usw. kann ich net
edit: ich bräuchte auch noch was nämlich nen Ewokclonk und die Grafik für ne Steinschleuder der Ewoks, ich plane grad ein Ewok vs. Imperium Szen zu machen.
edit2: die Waffen sind ja mal geil, danke dafür, die werd ich sofort mal einbauen (bis auf den Thermaldetonator)
edit3: wegen der Jedis probier ich mal was. ergebnisse gibts dann wenn ich z.B. dem Magier den Stab wegnehme oder da ein Lichtschwert hinpacke dafür und evtl. noch die Kapuze weg, würd das ja scho passsen, oder?
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
ActMap kann ich selber machen das ist kein Ding^^
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Re: Jedi/Sith
ich render grad ma nen schwarzen Magus, mal sehen wie das dann ingame aussieht. wenns gut ist mach ich dann die Anims dazu.
edit: screen gibts in ca. 4 - 5 min.
edit: etwas dauerts doch noch mit den Screens.
edit: screen gibts in ca. 4 - 5 min.
edit: etwas dauerts doch noch mit den Screens.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
Du könntest auch 2 Graphics.png erstellen, falls das einfacher ist^^
einmal mit laserschwert und einmal ohne^^
Da fällt mir ein ich brauch auch noch:
Laser an im gehen
laser an im laufen
laser an im springen vllt noch
und laser an im stehen natürlcih^^
einmal mit laserschwert und einmal ohne^^
Da fällt mir ein ich brauch auch noch:
Laser an im gehen
laser an im laufen
laser an im springen vllt noch
und laser an im stehen natürlcih^^
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Re: Jedi/Sith
ja im laufen gehen und stehen wenn möglich
ausserdem sollte vllt die kapuze weg falls geht^^
Ansonsten arbeite ich erstmal mit dem^^
ausserdem sollte vllt die kapuze weg falls geht^^
Ansonsten arbeite ich erstmal mit dem^^
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Re: Jedi/Sith
also die Kapuze wegmache ist möglich, aber schwer mit meinen geringen kentnissen von Blender ;9 aber ich versuchs. und dann mach ich mich nachher an die anims.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
Vielleicht noch so als Regel, dass Jedis ne helle Aura um sich haben, und Sith halt ne dunkle Aura.
Aber warum soll die Kapuze weg?
Wenn Sith im Auftrag unterwegs sind, haben die doch auch ne Kapuze auf, siehe SW Episode 3, als Anikin den Vize-König etc. umgebracht hat
Aber warum soll die Kapuze weg?
Wenn Sith im Auftrag unterwegs sind, haben die doch auch ne Kapuze auf, siehe SW Episode 3, als Anikin den Vize-König etc. umgebracht hat
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Jedi/Sith
ja schon aber wenn sie kämpfen legen sie die kaputze ab
und ich denke wir lassen sie nur kämpfen oder?
Ausserdem ähnelt er mit kaputze dem magus sehr stark!!
So ist wenigstens ne veränderung zu sehen^^
und ich denke wir lassen sie nur kämpfen oder?
Ausserdem ähnelt er mit kaputze dem magus sehr stark!!
So ist wenigstens ne veränderung zu sehen^^
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Jedis
Ich dachte wir nehmen die Vader und Yoda Grafik?
Oder was hat sich da jetzt geändert?
Oder was hat sich da jetzt geändert?
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: Jedi/Sith
Naja.. das problem dabei ist denne nur, dass wir denne wahrscheinlich auch luke mace windu und so weiter machen müssten!! Daher habe ich mir gedacht, dass es einfacher wäre allgemeine Jedis zu nehmen!!
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Re: Jedi/Sith
ja, einfach ein Sith und ein normaler Jedi sollten reichen, finde ich zumindest. sonst ham wir auch wieder das Problem, dass z.B. Joda ja schlecht für die Dreoiden kämpfen könnte genau wie Darth Vader. Die hätten also keinen.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
Zur Steuerung:Ich würd das in etwa so machen dass der Jedi/Sith
-auf Werfen Schlägt
-auf Graben Laserschwert an/ausschaltet
EDIT:Das schweift ,,etwas" vom Theme ab...
-auf Werfen Schlägt
-auf Graben Laserschwert an/ausschaltet
EDIT:Das schweift ,,etwas" vom Theme ab...
Jokob- Anzahl der Beiträge : 34
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Alter : 28
Ort : Clonkville
Re: Jedi/Sith
Naja ich weiß nicht..
Ich würd das so machen:
Ich denke damit wär das wohl geklärt, also von meiner Seite.
EDIT: Stimmt...
Ich würd das so machen:
Werfen:
Wenn Laserschwert aus, schlagen
Wenn Laserschwert an, Mit LS schlagen
Graben:
Wenn LS an, Blocken
Sonst Graben
Doppelgraben:
Wenn LS in der Hand, LS an/aus
sonst Treten
Spezial2:
Wenn LS an, LS werfen
sonst Machtangriffe
Spezial:
Inventarwechsel
Ich denke damit wär das wohl geklärt, also von meiner Seite.
EDIT: Stimmt...
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Jedi/Sith
ao, ich habs ma getrennt.
zhur Steuerung: ich würd auch eher für YoCeds Variante sein.
zhur Steuerung: ich würd auch eher für YoCeds Variante sein.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
Dem schließe ich mich nur an
Jokob- Anzahl der Beiträge : 34
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Ort : Clonkville
Re: Jedi/Sith
So ich habe doch ne Möglichkeit gefunden online zu kommen^^
Kann aber im mom net scripten^^
Also Steuerung wäre gleube ich so gut:
Wenn Laserschwert aus kann man nur die normalen Sachen wie Graben und so und die Machtattacken ausser Laserschwert wurf!!
+mit doppel links/rechts laufen
+mit oben beim springen Machtsprung
Mit doppelgraben kann man das ls anmachen
mit werfen kann man schlagen beim gehen stehen laufen und springen
mit graben kann man abwehren nicht beim springen
mit spezial2 kann man sowas wie ein Machtmenü aufmachen( ebenfalls mit LS aus!!)
mit doppel spezial kann man die macht ausführen^^
So habe ich mir das gedacht und auch schon ein bisschen angefangen!!
Kann aber im mom net scripten^^
Also Steuerung wäre gleube ich so gut:
Wenn Laserschwert aus kann man nur die normalen Sachen wie Graben und so und die Machtattacken ausser Laserschwert wurf!!
+mit doppel links/rechts laufen
+mit oben beim springen Machtsprung
Mit doppelgraben kann man das ls anmachen
mit werfen kann man schlagen beim gehen stehen laufen und springen
mit graben kann man abwehren nicht beim springen
mit spezial2 kann man sowas wie ein Machtmenü aufmachen( ebenfalls mit LS aus!!)
mit doppel spezial kann man die macht ausführen^^
So habe ich mir das gedacht und auch schon ein bisschen angefangen!!
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Re: Jedi/Sith
Also ich brauch die Grafiken dringend!!
Wenn dann gehts auch erstmal nur die Bewegungen!! Halt einfach ne Clonk grafik mit den Angegebenen Bewegungen!!
Bitte schnell antworten ob mein Anliegen erfüllbar ist!!
Wenn dann gehts auch erstmal nur die Bewegungen!! Halt einfach ne Clonk grafik mit den Angegebenen Bewegungen!!
Bitte schnell antworten ob mein Anliegen erfüllbar ist!!
Urubi- Anzahl der Beiträge : 32
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Re: Jedi/Sith
möglich ja, aber meine Fähigkeiten übersteigts dann doch.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Jedi/Sith
Meine auch...Also Bewegungen kann ich net so gut...
Jokob- Anzahl der Beiträge : 34
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Re: Jedi/Sith
Naja, dass erledigt ja Blenderclonk..
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Jedi/Sith
Hi ich mach mich mal an die Jedis und Siths ran.(werde erst mal nur die grundgrafik machen und danach dann die animationen)
Star Wars Forum :: Projekt :: ToDo
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