Machtangriffe

Nach unten

Machtangriffe

Beitrag  Sir_Jones am Mo Sep 14, 2009 1:35 pm

Öhm, ich denke mal der jetztige Machtangriff ist noch nicht vollständig?
Der ist nämlich einfach nur schlecht Sad
Ich würde vorschlagen, die Machtangriffe werden als Zauber benutzt.
Und die Zauberenergie ist dann die "Machtenergie"
außerdem sollten bei Schub und herziehen, ja auch die andern Objekte um die Personen rumfliegen.
Zu hochschleudern sag ich erstmal garnichts Sad
und Klatschen ist auch nicht so der Hammer.
Als Zauber kann man schneller daraf zugreifen, und es ist realistischer, man muss nicht immer nachladen.
Bei dem Machtangriff Schub z.b könnte man ja theoretisch nur den Windstoß nehmen, und diesen schneller machen, und eine andere Grafik einfügen, dann wäre es viel realistischer =D

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machtangriffe

Beitrag  YoCed am Mo Sep 14, 2009 3:52 pm

ja, hatte ich auch schon gedacht, und dass dann die droiden keine machtangriffe machen können, das is nämlich i-wie komisch xD

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machtangriffe

Beitrag  Patta am Mo Sep 14, 2009 7:49 pm

dann könnte man die Machtangriffe nur auf die Jedi/Sith verteilen. das ist ne gute Idee, und nein, die bisherigen Kräfte aren nur provisorisch. So zum Überbrücken bis was passenderes da ist.
avatar
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Machtangriffe

Beitrag  Sir_Jones am Di Sep 15, 2009 2:36 pm

Dann bin ich ja beruhigt Smile

Sir_Jones

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machtangriffe

Beitrag  Gamer am So Sep 20, 2009 8:33 pm

Verbesserung / Bugs -> ToDo Liste eintragen lassen aber vorher in Ideen Thread schreiben.
Oh stimmt ja wir suind hier ja schon im Ideen forum.

Also dann wie denkt ihr könnte man die Machtangriffe verbessern?

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Machtangriffe

Beitrag  YoCed am So Sep 20, 2009 10:02 pm

Hm, man könnte z.B. bei den Jedis/Sith die Magie-Anzeige missbrauchen, und sonst bin ich mit den Machtangriffen so zufrieden, was ich noch sagen würde, dass man mit Macht auch Macht abwehren kann, wie Yoda das in Episode zwei mit dem Machtblitz macht.

YoCed

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Machtangriffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten