Szenario Hoth
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Szenario Hoth
Also
Sir_Jones sagt er möchte lieber Levelgestalter machenn, und da in der ToDo Liste der erste Punkt noch nicht abgehackt ist denke ich das das eine gute aufgabe für ihn wäre.
Nun zum Detail: Wie genau solte die Map aussehen?
Ach und überhaupt, wurde der Punkt vieleicht noch nicht abgehackt? Bei den 2 szens ist ja ein Hoth deathmatch dabei.
Gamer.
Sir_Jones sagt er möchte lieber Levelgestalter machenn, und da in der ToDo Liste der erste Punkt noch nicht abgehackt ist denke ich das das eine gute aufgabe für ihn wäre.
Nun zum Detail: Wie genau solte die Map aussehen?
Ach und überhaupt, wurde der Punkt vieleicht noch nicht abgehackt? Bei den 2 szens ist ja ein Hoth deathmatch dabei.
Gamer.
Re: Szenario Hoth
Ich würd sagen, unterirdisch so eine Eis-Station, also, wie in Hazard mit Kartengenerator und so, und dann auf der Oberfläche dann pur Eis, wo dann von der einen Seite die Klone mit AT-AT und AT-STs kommen
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Szenario Hoth
das unterirdische hab ich ja gemacht, ich dachte eher an die Eisfelder/Eiswüste vor der Echo Basis der Rebellen.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Hoth
Warum immer auf Hoth, ich finde 2 szens für einen Planeten reichen, es gibt ja noch si viele
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: Szenario Hoth
das wär ja dann das zweite. Du kannst aber auch die Arena oder die Felder von Tatoine machen oder so. Oder Kamino mit viel Wasser und Atemflaschen Spawnpunkten. Ich wollte mich an einEndorszen machen mit dem Bunker. Und viel Wald (und unbreennbaren Bäumen natürlich)
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Arena?
Meinst du die Arena die im zweiten Teil vorkommt, auf diesem Ödnisplaneten, auf dem auch Anakins Mutter umgebracht wurde?
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: Szenario Hoth
nein, ich meine die, in der Anakin und Obi Wan und Leia in Teil 2 gefangengenommen werden (upps, mir fällt grad ein das is Geonosis )
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Ups
ja da hab ich was verwechselt xD anakins Mutter wird doch auf Tatoine umgebracht oder? Ich hab schon Geonosis gemeint, sorry.
Achja, wie wärs noch mit nem Rancor und DM in Jabbas Palast?
Achja, wie wärs noch mit nem Rancor und DM in Jabbas Palast?
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: Szenario Hoth
Jabbas Palast wär geil. mit Rancor wär am besten. Willst du das machen? Zumindest den Szen-Grundriss mit Waffenspawns usw.? Den Rancor, tja, den kann ich net machen, ich kann kaum scripten.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Jabbas Palast
Ich weiß nicht, ich hab gerade eine kleine Hoth DM Map gemacht, aber sie entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, außerdem ist noch kein Script drin.
Frage: Wie kann ich die Karte größer machen, auch wenn breite schon am größten ist? Also am weitesten eingestellt?
@Jabbas Palast bevor ich so was kompliziertes mach, mach ich erstmal eine große Hoth DM-CTF Karte, nacher bekomm ichs sonst nicht hin
Frage: Wie kann ich die Karte größer machen, auch wenn breite schon am größten ist? Also am weitesten eingestellt?
@Jabbas Palast bevor ich so was kompliziertes mach, mach ich erstmal eine große Hoth DM-CTF Karte, nacher bekomm ichs sonst nicht hin
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.09.09
Re: Szenario Hoth
Die Karte machst du in der Szenario.txt Größer, halt unter Widht und Keight
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Szenario Hoth
ich fang jetzt an mit ner CTF - Karte und zwar dachte ich halt an Endor, und evtl. wollte ich ne Klassenwahl machen für das Szen, so Battlefront-mässig. Übrigens, ich mach auch die Detonationspacks mal fertig, ja?
edit: kann einer von euch scriptern ein Script schreiben für das Detonationspack, dass man es halt auf Doppelgraben auf den Boden legt und aktiviert. DAnn soll es net mehr einsammelbar sein.
und ein script für den Zünder, ich denk mal mit FindObjects oder so. Er soll ein aktives Detonationspack suchen und hochgehen lassen. Und am besten wärs so, dass man, nachdem man das Pack gelegt hat, den Zünder bekommt und der wird dann auch nach der Detonation wieder gelöscht. Dann schleppt man nich die ganze Zeit den Zünder herum.
edit: kann einer von euch scriptern ein Script schreiben für das Detonationspack, dass man es halt auf Doppelgraben auf den Boden legt und aktiviert. DAnn soll es net mehr einsammelbar sein.
und ein script für den Zünder, ich denk mal mit FindObjects oder so. Er soll ein aktives Detonationspack suchen und hochgehen lassen. Und am besten wärs so, dass man, nachdem man das Pack gelegt hat, den Zünder bekommt und der wird dann auch nach der Detonation wieder gelöscht. Dann schleppt man nich die ganze Zeit den Zünder herum.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Alter : 30
Re: Szenario Hoth
Ist schon in Arbeit.
Bei mir hat die Schule angefangen, 9te Klasse Gymnasium.. So kompliziert war der Stoff noch nie.. Chemie und Wirtschaft & Recht dazugekriegt, neue Schüler, komplett neue Leherer. Wenn die 1ste Woche vorbei ist wird es wohl wieder entspannter zugehen und dann kann ich wieder voll scripten.
Bei mir hat die Schule angefangen, 9te Klasse Gymnasium.. So kompliziert war der Stoff noch nie.. Chemie und Wirtschaft & Recht dazugekriegt, neue Schüler, komplett neue Leherer. Wenn die 1ste Woche vorbei ist wird es wohl wieder entspannter zugehen und dann kann ich wieder voll scripten.
Re: Szenario Hoth
Haha xD Ich bin schon vier Wochen länger in der 9ten xDD
Aber zurück zum Thema
Aber zurück zum Thema
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Hoth
Also ich hab mal ne hoth Map gemacht, nur mit wenigen Spawns wegen wenigen Waffen und bisher noch ohne script, wo und wann ichs hochladen soll bitte hier reinschreiben
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: Szenario Hoth
kannst du irgendwo hjochladen, nimm file-upload.net oder wenn Gamer dich als Admin der Projektseite eingestelölt hat lads da hoch ich mach dann den rest.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Alter : 30
Re: Szenario Hoth
Okay also mit Script jetztmal: Meinst du auch so Eke-Reloded mäßig mit Zünder und Mine?
Re: Szenario Hoth
wegen dem Detonationspack?
ich dachte das so:
man legt das Pack mit doppelgraben vor sich auf den Boden, dann ists aktiv und kann net mehr eingesammelt werden.
dann erhält man nen Zünder mit dem man dann auf Doppelgraben ein Menü öffnet, wo man das Detonationspack deaktivieren kann oder explodieren lassen. in beiden Fällen verschwindet der Zünder dann wieder.
ich dachte das so:
man legt das Pack mit doppelgraben vor sich auf den Boden, dann ists aktiv und kann net mehr eingesammelt werden.
dann erhält man nen Zünder mit dem man dann auf Doppelgraben ein Menü öffnet, wo man das Detonationspack deaktivieren kann oder explodieren lassen. in beiden Fällen verschwindet der Zünder dann wieder.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Szenario Hoth
Das is an sich ganz einfach oder? Also ich find ja. Du willst wie beim Airstrike das mans nach dem Aktivieren nicht mehr einsammeln kann, und einen Zünder bekommt.Vlt. könnte ich mich da mal dran setzen.
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Szenario Hoth
wär gut, ich bin net so der scripter
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Szenario Hoth
Ja, ich bräuchte halt nur das bisherige Detonationspack...
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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Re: Szenario Hoth
würds net so gehen dass du mir einfach das script schreibst? weil das Pack ist noch net vorhanden, hatte dank des Verbots keine zeiut dazu.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: Szenario Hoth
Ja ich kanns ja mal so versuchen, melde mich dann. Aber das gehört i-wie net mehr zu Hoth... Ich mach mal ein neues Thema auf...
YoCed- Anzahl der Beiträge : 47
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