Star Wars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung als ka was ich mach eig alles

2 verfasser

Nach unten

bewerbung als ka was ich mach eig alles Empty bewerbung als ka was ich mach eig alles

Beitrag  Hoffy Do Dez 24, 2009 7:17 pm

hey ich wollte mich mal bewerben das ich hier mit helfen kann denn vor ner zeit hab ich auch so ein projekt gehabt mit nem freund und deswegen denke ich das ich vllt ganz gut helfen könnte
ich besitze ein paar grundkenntnisse im scripten im grafiken machen bin ich mit den richtigen programmen auch relativ gut (ich bin sogar der beste grafiker aus meiner clonkergruppe *stolz* xD) und szens gestalten kann ich ebenfalls gut wie ich und auch andere finden^^ und ein vorteil is ich bin normalerweise den ganzen tag am rechner und hab deshalb auch viel zeit mitzuarbeiten.. ich kenne mich auch bestens mit den filmen der star wars trilogie aus und naja.. ich hoffe ich kann mitmachen^^

Hoffy
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als ka was ich mach eig alles Empty Re: bewerbung als ka was ich mach eig alles

Beitrag  Gamer Do Dez 24, 2009 7:59 pm

Erstmal: Ne Registrierung hier im Forum wäre nicht schlecht Wink
Allrounder wie dich können wir hier immer gebrauchen, von mir aus bist du dabei! Hast du Skype? Wir machen die meisten Projektbesprechungen über Skype und alle Mitglieder haben bisher Skype.

Gamer
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28

https://swforum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

bewerbung als ka was ich mach eig alles Empty Re: bewerbung als ka was ich mach eig alles

Beitrag  Patta Fr Dez 25, 2009 12:27 am

ja, läuft fast alles über Skype. Von mir aus biste dabei.
Patta
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

bewerbung als ka was ich mach eig alles Empty Re: bewerbung als ka was ich mach eig alles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten