Star Wars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufräumen

3 verfasser

Nach unten

Aufräumen Empty Aufräumen

Beitrag  Fox Do Mai 27, 2010 2:45 pm

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt hier mal etwas aufräume. Das heißt ich werde alle unnötigen Forumthemen löschen werde und auch alle die wir nicht mehr brauchen, wie z.B. den übers CCF da wir da ja schon sogut wie fertig sind.
Fox
Fox

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.12.09

http://it-clan.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Aufräumen Empty Re: Aufräumen

Beitrag  Jokob Do Mai 27, 2010 3:12 pm

Könntest du dabei auch alles,was als Vorschlag eingebracht wurde in die Todoliste eintragen. Außerdem wäre es gut wenn du dann auch alle Vorschläge,die es knapp nicht geschafft haben einzutragen um noch Erweiterungen und/oder Ersatz zu haben.

Btw:Vlt. sollten wir mal im Cndg oder so fragen was andere sich von dem Pack erhoffen, sich wünschen, damit wir das vlt. einbauen können.
Jokob
Jokob

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 29
Ort : Clonkville

Nach oben Nach unten

Aufräumen Empty Re: Aufräumen

Beitrag  Patta Sa Mai 29, 2010 2:22 pm

hmmmm

ich denke eher wir sollten das amchen was wir für richtig halten. aber die entscheidung überlöass ich ma fox
von wegen aufräumen, das hatt ich auch vor in den tagen kurz bevor ich mien amt abgegeben hab, aber bin nie dazu gekommen Very Happy
Patta
Patta

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufräumen Empty Re: Aufräumen

Beitrag  Fox Sa Mai 29, 2010 9:41 pm

Ich würde jetzt erstmal alles machen was wir bisher geplant haben und dann machen wir das Projekt öffentlich, wo wir dann fragen können was wir noch machen müssen.
Fox
Fox

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.12.09

http://it-clan.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Aufräumen Empty Re: Aufräumen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten