AT-ST Idee
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AT-ST Idee
Ich habe eine Idee zum Konzept des AT-ST's. Also im AT-ST haben bekanntlich 2 Leute platz, Gamer und ich haben uns schon überlegt wie wir das machen das man die beiden Plätze belegt und wir sind schon auf eine Idee gekommen. Die Idee ist den ersten Platz(nennen wir ihn mal Pilot) den AT-ST steuern zulassen und der zweite (nennen wir ihn mal Schütze) kann den "Kopf" des AT-ST's drehen und somit mit auch das Geschütz um 360° drehen und damit überall hin schießen. Damit der Pilot nicht nicht schießen kann machen wir unter das Drehding des "Kopfes" einfach noch ein Geschütz mit dem der Pilot schießen kann. Der Pilot kann ganz normal weiter laufen unabhängig von der Richtung und Drehung des "Kopfes". Ich glaub das war's auch schon kann, aber sein das ich nochmal was dazu schreibe.
Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Hüpfender AT-ST
Die Idee ist gut, aber man könnte die Waffe des Piloten wegmachen, und dem AT-ST die Fähigkeit geben Clonks zu überlaufen, wie der Marauder sie überfährt, dann sollte er noch "springen" können, damit er auch über Hügel, Schluchten springen kann, sonst kommt er in der Welt der Clonks nicht zurecht
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: AT-ST Idee
Überlaufen wäre schlecht, sonst würde man aus versehen mal Amok in seiner Base. Beim Springen stimme ich dir allerdings zu. Ich werde von dem eh nochmal eine neue Grafik machen müssen.
Überlaufen
Man könnte den Schaden des Überlaufens, trotz Friendly Fire nicht auf Teamkameraden austeilen.
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: AT-ST Idee
pringen beim AT-ST?
spieltechnisch eventuell sinvoll, aber da bin ich mir sicher dass der echte das nicht kann
edit:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/AT_ST
Das Vehikel besaß zwei nach vorne gerichtete Laserkanonen für überwiegend gepanzerte Ziele, die sich vom beweglichen Cockpit-Läufer auf jedes beliebige Ziel innerhalb einer Reichweite von zwei Kilometern ausrichten ließen. Unterstützt wurden die Blaster von einem Granatwerfer, der an der rechten Seite montiert war, und eine an der linken Seite montierte, leichte Blasterkanone für Anti-Infanteriezwecke.
also sollte der Schütze einmal granaten und einmal anti-infanterieblaster haben
und der Pilot eben Anti-Tank Blaster oder so.
Also ich wär schon dafür dass wirs sehr nah an den originalen machen.
edit2: auf jedipedia steht dass der AT-St Probleme hatte in schwerem, unebenen Gelände. Das sollte also vielleicht auch bei uns so sein. Er kann ja von mir aus leicht springen können, abe rer ist immerhin kein Repulsor Panzer. Diese wurden für schwieriges Gelände genutzt.
spieltechnisch eventuell sinvoll, aber da bin ich mir sicher dass der echte das nicht kann
edit:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/AT_ST
Das Vehikel besaß zwei nach vorne gerichtete Laserkanonen für überwiegend gepanzerte Ziele, die sich vom beweglichen Cockpit-Läufer auf jedes beliebige Ziel innerhalb einer Reichweite von zwei Kilometern ausrichten ließen. Unterstützt wurden die Blaster von einem Granatwerfer, der an der rechten Seite montiert war, und eine an der linken Seite montierte, leichte Blasterkanone für Anti-Infanteriezwecke.
also sollte der Schütze einmal granaten und einmal anti-infanterieblaster haben
und der Pilot eben Anti-Tank Blaster oder so.
Also ich wär schon dafür dass wirs sehr nah an den originalen machen.
edit2: auf jedipedia steht dass der AT-St Probleme hatte in schwerem, unebenen Gelände. Das sollte also vielleicht auch bei uns so sein. Er kann ja von mir aus leicht springen können, abe rer ist immerhin kein Repulsor Panzer. Diese wurden für schwieriges Gelände genutzt.
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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In Clonk
Na klar, kann er in "Wirklichkeit" nicht springen, aber um ihn in Clonk spieltechnisch einzubringen sollte er springen können, da er ja Beine hat, und ein Fahrzeug mit Beinen, findet sich in Clonk sicher besser zurecht als ein Panzer, auch wenn er in "Wirklichkeit" in unebenem Gelände besser ist.
Sir_Jones- Anzahl der Beiträge : 20
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Re: AT-ST Idee
Klar wäre es spieltechnisch sinnvoll den AT-ST springen lassen zu können, aber wir sollten uns tatsächlich sehr an die Vorgaben von Star Wars halten. Im Endeffekt ist das aber nur etwas bei dem wir mal abstimmen müssen.
Re: AT-ST Idee
jonas, die panzer sind im unebenen Gelände extrem im vorteil, denn die meisten von ihnen, vor allem die Imperialen, besitzen Repulsorlifte. Dank denen können sie dann schweben und kommen somit viel besser über schwieriges Gelände. Allerdings dürfen Repulsorpanzer nicht zu schwer sein -> etwas weniger Bewaffnung und Panzerung
Patta- Anzahl der Beiträge : 85
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Re: AT-ST Idee
Die Imperialen nutzen mehr Repulsor!?Ich dachte immer die Rebellenallianz nutzt mehr und die Imperialen mehr Mechanisches(AT-ST,AT-AT,AT-AA...)oder Ketten(Tie-Mauler)
Jokob- Anzahl der Beiträge : 34
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Re: AT-ST Idee
Ich habe eine Idee zu der Überquerung großer, steiler Berge. Wir sagen einfach das der AT-ST "Krallen" an den Beinen hat mit denen er dann eine Steigung von etwa 90° überwinden kann. (Natürlich nicht genau 90° sondern etwas darunter)
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